Gibt es die bezahlte Suchmaschine Tixuma noch?

1 Antwort

duckduckgo ist eine brauchabare alternative zu google. Laut eigener aussage tracken sie nicht.

Oder bing, das hat relativ viele funktionen, fast wie google.

Aber google ist nicht ohne grund marktführer.

Ich habe bei mir in opera, das können aber eigentlich alle browser heutzutage, mehrere suchmaschinen hinzugefügt. So kann ich mit einem präfix wie ar(archive.org), d(duckduckgo), g(google), ma(myanimelist), vn(vndb)... in unterschiedlichen suchmaschinen suchen. Gebe dann z.B. ein "ma date a live" und finde date a live auf myanimelist.

Vullemax
Fragesteller

interessant, vielen Dank