Was haltet ihr davon das die AFD nun erwiesen Rechtsextrem ist und zwar im ganzen Bund?

8 Antworten

Was soll man dazu, sagen. Das Bild haben sie selber erschaffen und, einige Wähler auch also Ja es ist zurecht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist doch in sehr vielen Staaten völlig normal, dass die regierungstreuen und regierungsnahen Organe die mögliche Opposition entsprechend einstufen.

Also: Alles ok :-)

Flora54 
Beitragsersteller
 02.05.2025, 21:29

Deutschland ist jedoch kein Russland usw sondern eine Demokratie aber hey deine Rubel machen sich gut im Portemonnaie wie viel hat dir Putin bezahlt?

Jogi57L  03.05.2025, 03:07
@Flora54

Also ich finde meine Anmerkung etwas besser als Deine. Und humorvoll.

Deine wirkt so plump, fast schon humorlos.

Jedenfalls auf mich.

Ok, ein klein bisschen zum Schmunzeln finde ich Deine schon auch. Aber nur ein bisschen.

Btw.:

Ich habe auch schon gehört, dass man von manchen Kreisen Geld dafür bekommt, dass man eine bestimmte politische Richtung vertritt, oder an Veranstaltungen teilnimmt.

Selbst wenn man gar nicht in der Politik arbeitet.

Ob das stimmt, weiß ich nicht.

P.S.:

Wenn Du da mehr Informationen darüber hast, vor allem von wo und wem man wirklich Geld bekommt, bin ich schon grundsätzlich interessiert daran.

Auch natürlich, was man dafür tun muss.

Also körperlich bin ich nicht so sehr belastbar. Demos z.B. könnte ich nicht lange mitmachen, vor allem nicht wenn es heiß ist.

Aber in Foren (o.ä. ) vorgegebene Texte veröffentlichen (im gesetzlich erlaubten Rahmen) könnte ich mir gut vorstellen.

Allerdings:

Damit Ihr Hinzuverdienst zur Rente 2025 steuerfrei bleibt, können Sie also jährlich bis zu 6.672 Euro verdienen.

Oder es müsste soviel sein, dass es sich trotz Steuer lohnt.

Aber bitte keine Bargeldzahlungen, Gutscheine oder sowas.

Ganz normale Überweisung auf mein Konto. Idealerweise von einer deutschen Bank.

Gerne erfahre ich mehr darüber.

Ich freue mich sehr darüber, denn ich bin allergisch gegen diese Zerstörungswut der AFD jedem und allem gegenüber, der nicht in ihr Weltbild passt. Die vielen Lügen und Manipulationen vergiften die öffentliche Debatte. Mir ist ganz gleich ob die AFD wieder zurückkehrt auf demokratische verfassungskonforme Absichten und Rechtsextreme, Faschisten und Nazis aus ihren Reihen entfernt oder ob sie verboten wird. Ich sehe es als sehr wichtiges Zeichen, daß Hetze und Diffamierung eben auch wahrgenommen wird und begrenzt werden kann. Hoffentlich wird so manchem Protestwähler dadurch bewusst, für was sie da dann nebenbei mitgewählt hat.

Ich kann mir noch keine Meinung bilden, solange kein Bericht mit Begründungen veröffentlicht wird. Der letzte Bericht enthielt eine Sammlung von Zitaten, die u.a. zwischen Deutschen mit und ohne Migrationshintergrund unterschieden haben bei Straftaten, wo keiner genannt wurde, zum Beispiel die Gruppenvergewaltigung in Mallorca. Dort wurden in den größeren, deutschen Medien nur wiederholt von Deutschen gesprochen und ausgelassen, dass alle einen Migrationshintergrund hatten.

Bild zum Beitrag

Dass der Verfassungsschutz ausgerechnet an dieser Stelle dies der AfD ankreidet, finde ich "interessant". Ausländische Medien haben ohne Probleme diese mit Absicht ausgelassene Information erwähnt.

- (AfD, Rechtsextremismus)

Fgnklk  03.05.2025, 18:33

Als würde der Bericht des VS auf "Menschen mit Migrationshintergrund". beruhen und nicht auf irgendwelchen NS-Zitaten und weiteren Verbindung zu Rechtsradikalen Gruppen.

Nancy´s Abschiedsgeschenk....😂

War klar das da noch was kommt. Was anderes lässt die Bösartigkeit und ideologische Verbohrtheit dieser Frau nicht zu.

Allerdings ist die Umsetzung dieser politischen Inszenierung zur Ausschaltung der größten Oppositionspartei natürlich ein Musterbeispiel für den Zustand des politischen Systems und seiner Behörden....:

" AfD jetzt komplett gesichert rechtsextrem ! "

" Wer sagt das...? "

" Nancy Faeser...."

" Welche Beweise gibts für die Behauptung...? "

" Mehr als genug, aber die sind geheim..."

" Ach, kein Problem...: wenn die Nancy das sagt, dann stimmt das schon. Weil die lügt ja nicht. "