Was haltet ihr davon das die AFD den Genozid an den Herero und Nama durch das deutsche reich leugnet?
Die afd meint es häte kein Genozid gegeben an den Herero un nama. Es gab den genozid und jeder der das leugnet soll sich schämen
Ok ich bin echt schockiert wie viele keine Ahnung davon haben oder es verharmlosen gar leugnen
3 Antworten
Es gibt zwei Punkte, die mir hier vollkommen egal sind: Die Meinung der AfD und irgendwelche (oder auch nicht oder doch oder was auch immer) Genozide, welche Generationen vor mir stattfanden.
Du hast eine Behauptung aufgestellt und ohne Verweis auf eine Primärquelle hier erst einmal infrage stelle, ob derlei überhaupt thematisiert und/oder geleugnet wurde.
Ich bitte daher zunächst um Quellenangabe, wer es wann und wo geleugnet haben soll. Andernfalls gehört deine Frage mit in die Kategorie der Brandstifter, die durch irgendwelche Behauptungen alle Seiten bloß gegeneinander aufstacheln wollen.
Also wann und wo wurde oder wird dieser Genozid verleugnet? Eine einzelne Person oder mehrere? Steht es in deren Grundsatzprogramm und es bloß überlesen habe? Bitte lege dar, wie du zu dieser Behauptung kommst, dass es geleugnet wird/wurde.
Es ist mir völlig egal, was die AgD meint oder nicht.