Was haltet ihr davon bzw wie schätzt ihr das ein, wenn einer in der Beziehung jeden Tag noch mit anderen chattet?

1 Antwort

In wie fern würdest du belogen? Ein Mensch hat nun mal soziale Kontakte. Ob und wie er sie pflegen will und muss kann er selbst entscheiden. Das zu tun ist kein Vertrauensbruch.

Inkognito-Nutzer   21.05.2024, 21:13

Es sind alles nur Personen vom anderen Geschlecht. Mit fast allen davon hatte der Partner etwas gehabt. Mir wurde gesagt, es gibt die beste Freundin / den besten Freund und sonst keine Kontakte und das war eben angelogen. (Hat die Person von sich aus so zu mir gesagt gehabt). Dann als ich es rausgefunden habe, hieß es, ja das sind nur ehemalige Klassenkameraden. Dann hat da wieder einiges nicht gepasst und dann hieß es ja ich hatte halt was mit denen usw. Es sind lauter Unwahrheiten die sich anhäufen und mich extrem verletzen.