Was haltet ihr davon bitte nur wenn ihr euch mit ihm/ihr beschäftigt habt?

8 Antworten

Von Experte CarinaSchoppe bestätigt

Sie sollte, so wie alle anderen Menschen auch, ihre Identität offen leben dürfen - auch und gerade wenn ein Großteil der Mr Beast Fans das nicht tolerieren will.

LukaUndShiba  15.04.2023, 07:22

Das ist halt das Problem wenn die Haupt Fanbase sich aus Amerika zusammensetzt und generell über die ganze Welt erstreckt in dem Ausmaß. Da kommt natürlich viel transphobes Gesindel zusammen.

Das was ich die letzten Tage so auf Twitter gelesen habe, vor allem von religiösen Leuten, war mehr als extrem.

Sie hat genau so das Recht dazu, sich auszuleben, wie alle anderen auch. Einige Kommentare hier sind erschreckend und einfach nur ekelhaft. Sobald etwas nicht in eure kleine, heteronormative Welt passt, ist es natürlich schlecht, schon klar.

Ist doch seine Sache, der ist ja trotzdem für seine Fam da, geht doch niemanden was an.

Ich finde es so ekelhaft andere für ihre Gefühle zu diskriminiert. Er/Sie kann sich so ausdrücken, wie er/sie will, solange er niemand anderen damit verletzt bzw. einschränkt. Und das macht Chris nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stehe total hinter Chris und ihren Entscheidungen.

viel schlimmer finde ich das es ernsthaft Leute gibt die Mr.Beast sagen we soll die Freundschaft nur deswegen beenden.
Da frag ich mich ob diese Leute überhaupt wissen was Freundschaft ist.

Und übrigens hat die Ehe schon vor über einem Jahr geendet, die Behandlung macht Chris aber erst seit 2 Monaten. Und ihr Kind sieht sie auch weiterhin sehr viel und kümmert sich.
Also hat Chris auch nichts weggeworfen.