Was haltet ihr davon?
als ich ein kleines Kind war, habe ich in unserem Hauswirtschaftsraum einen Mann in der Ecke liegen sehen, der weißes Haar hatte und im Pyjama geschlafen 😴 🛌 hatte. Ich habe daraufhin Schlafstörungen bekommen, gegen die ich behandelt werden musste. Bei der Schlaftherapeutin meinte meine Mutter ganz lapidar:“ er hat in der Ecke einen toten Mann gesehen. (…) Unsere Nachbarin hat uns bestätigt, dass da ein Mann gestorben ist, im Schlaf. Der Vorbesitzer.“ Unsere Nachbarin hat diesen Mann mit einbalsamiert. Meine Mutter und mein Vater hatten selbst erst Jahre später davon erfahren und haben den Rat weiser Frauen kontaktiert, die sich darum erfolgreich kümmerten..
ein paar Jahre später hatte ich mehrere flüstertende Stimmen gehört, die mit immer zuflüsterten:“ Europa.. EUROPA!“
was meint ihr dazu? Ach ja, schizophren oder so bin ich nicht. Danach sind zwar paar schlimme Dinge passiert, aber zu diesem Zeitpunkt war ich kern gesund.
2 Antworten
Der Rat weiser Frauen? Wenn man eine Leiche findet, ruft man gewöhnlich einen Arzt und einen Bestatter, ggf. auch die Polizei.
Oder Du musst Dich geeignet ausdrücken, statt dummes Zeug zu reden. Ein "Rat weiser Frauen" existiert(zumindest in unserer Kultur) nicht.
Doch, tut er, nur findet man den nicht im Internet^^ die Person, die gestorben war, wurde ordnungsgemäß bestattet.
du solltest dich ernsthaft um einen termin beim psychotherapeuten bemühen
damals war ich ein kleines Kind. Einen Termin beim Psychologen brauche ich nicht. Kenne mich in dem Fach berufsbedingt sehr gut aus.
Ja, aber das war ja Jahre später oder denkst du, die lassen die Leiche über etliche Jahre da vermodern?