Was halten Jungs davon, wenn Mädchen sich streiten?

7 Antworten

Ich finde es eher peinlich, vor allem wenn es dabei um die Aufmerksamkeit geht. Das gilt auch für übertriebenes Kichern und Lachen, wenn man in der Nähe ist.

Floweraddict
Fragesteller

Nein, es ist ja nicht absichtlich, ich meine eher zufällig(also dass man es mitbekommt) und es soll dabei auch nicht um Aufmerksamkeit gehen

Ich Schau nur Amüsiert zu . Sollen sich die Shoppingtaschen mal ruhig ihre Meinung geigen :-)

Und wenn sich Kollegen dazu gesellen wird eben dazu einfach Diskutiert.

Wenn es Handgreiflich wird ,passe ich schon auf das es nicht ausartet. Auch wenn der eine oder andere Fingernagel dabei Abbricht :-) oder die Wimperntusche durchs Heulen schöne streifen ins Gesicht zieht :-)

Sowas meide ich aus Erfahrung lieber... und finde ich auch eher abstossend, bzw. ich kriege meist mit, das sowas unterschwellig und passiv geregelt wird...

Wenn meine Frau sich mit eine anderen Frau richtig streiten würde (was sie nicht tut) dann würde ich mich fragen, ob meine Frau nicht gelernt hat, sich ordentlich mit Menschen auseinanderzusetzen.

Wenn man sich nicht leiden kann, dann lässt man sich in Ruhe und stichelt nicht. Das ist erwachsenes Benehmen.

Alles andere ist Kindergarten.

Gar nichts, es geht uns einfach nur auf die Nerven, ganz egal in welchem Alter.