Was meinen Jungs wenn sie sagen: '' Du bist meine Göttin''

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das mal als Kompliment nehmen - kann gut sein, dass du ihm gefällst.

Also wenn ihr sonst eigentlich nicht miteinander redet, könnte es gut auch ein Witz gewesen sein. Vielleicht haben ihn seinen Freunde auch einfach aus Langeweile da zu überredet und natürlich extra in einem Moment in dem es auch andere mithören. Also würde ich mir da jetz nicht wirklich viel drauf einbilden.
Es könnte aber auch der Fall sein, dass er es ernst mein.
Ich würde dir aber trotzdem mal empfehlen, es nicht wirklich alls etwas "Besonderes" oder so an zu sehen. Wenn ers ernst gemeint hat, sollte er dir das auch sagen. :'D
Ja, das war jedenfalls mein Rat. =)
LG: EngelchenEngel

Der meint sowas wie "Du bist die Beste"!

61n64  19.12.2011, 18:15

So hätte ich das auch interpretiert...

Er hat Folgendes damit gemeint: Du bist seine Göttin.

Gibt ja nicht viel reinzuninterpretieren ... Er steht auf dich, himmelt dich an, bewundert dich usw...

Schönste Frau auf der Welt. Entweder bist du das für ihn oder er hat es ironisch gemeint.