Was halten frauen von jungen männern mit glatze?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde Glatze sexy. Besonders bei jungen Männern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermindkid
04.11.2015, 16:20

ja besonders mit wuscheligem haarkranz :) so à la opa beim kaffeeskränzchen stil

0
Kommentar von mastermindkid
06.11.2015, 17:46

danke dass dir meine kommentare gefallen bin ganz deiner meinung glatze ist sexy :) also welxhe kommentare oben? die antworten aif sonjas bemerkungen?

0

Manche mögen es, andere wieder nicht. Daß Männer nichts dafür können, ist ja klar! Ich persönlich vertrete die Theorie, daß Frauen, die selber wenig Haare haben, eher Männer mit ordentlicher Mähne suchen und umgekehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön ist es nicht, genauso wenig wie eine Frau mit grauen Haaren und Falten.... Für mich zählen aber andere Werte wie Charakter, Herz, Hirn, gemeinsame Interessen das ist wichtiger als Haare auf dem Kopf, Aussehen, Äußerlichkeiten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackforestlady
04.11.2015, 07:29

Aha und Männer dürfen graue Haare und Falten haben.  Frauen müssen immer jung und strahlend aussehen. 

2

Hallo mastermind,

Dich scheint das Thema ja echt zu beschäftigen. Deswegen gebe ich dir den Hinweis, dass Man(n) dem Haarausfall nicht komplett tatenlos zusehen muss.

Es gibt ein Mittel das heißt "regain". Damit wurde bei vielen Testpersonen gute Erfolge erziehlt. Der Nachteil ist, es ist ziemlich teuer und kann außerdem auch Nebenwirkungen hervorrufen.

Kannst Dir ja überlegen, ob es dir das wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermindkid
04.11.2015, 07:36

kenne das mittel und habe gehoert es soll oft das gegenteil bewirken. bei mehreren probanten wurde vermeherter haarausfall bestaetigt.. ist das der sinn der sache? eher nicht

1
Kommentar von mastermindkid
04.11.2015, 07:39

wie weiss du das? hast du erfahrungen damit?

0
Kommentar von DerLeon23
04.11.2015, 08:18

Gute Schleichwerbung.

0

Haarausfall an sich ist nicht attraktiv. Bei Haarausfall denke ich an kahle Stellen... das ist nicht sexy.

eine Glatze kann schon sexy sein - wenn man drauf steht. Und das ist wie so oft eine Sache des individuellen Geschmacks.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat auch eine Glatze. Schneide den " Rest" einfach ganz kurz, dann sieht es am besten aus. 

Unsexy sind Selbstzweifel wegen Haaren. Welche Frau will schon einen Mann der an sich selbst zweifelt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von orange777
04.11.2015, 09:15

übrigens... 

Haarausfall bei Männern liegt auch an einem hohen Anteil männlicher Hormone. 

Wenn Frauen in die Wechseljahre kommen, sinkt der Anteil an weiblichen Hormonen, die Männlichen werden anteilig mehr und das Haar von diesen Frauen wird auch dünner. Manche bekommen sogar leichten Bartwuchs. ;) 

Also, trag dein "Resthaar" kurz und stolz auf deinen Hormonhaushalt. 

0

Also Haarausfall ist nicht schön. Wenn dann einfach ganz alle haare ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht attraktiv, erinnert es mich an einen Babypopo ;-) und das passt nicht zu einem Mann.

Weiter finde ich es unattraktiv, wenn Mann nichts mehr auf der Platte hat. Da können sich das Männer alles noch so schön reden, selbst wollen sie das sicherlich auch nicht.

Um Schuld geht es dabei sicherlich nicht, aber Mann könnte durchaus Verantwortung dafür übernehmen und innere Gründe dafür ausfindig machen, ich mein, muß doch einen Grund haben, warum einige Männer Haarausfall bis Glatze haben und andere volles Haar - oder? Zwischen ihnen wird es Unterschiede geben, die nicht nur in den Genen zu finden sein werden ;-)

Bei jungen Männern mit Glatze liegt sicherlich ein seelisches Thema zugrunde, das darauf wartet, endlich angemessen Beachtung zu bekommen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlderMoo
04.11.2015, 07:41

...aber Mann könnte durchaus Verantwortung dafür übernehmen und innere Gründe dafür ausfindig machen, ich mein, muß doch einen Grund haben, warum einige Männer Haarausfall bis Glatze haben und andere volles Haar - oder? Zwischen ihnen wird es Unterschiede geben, die nicht nur in den Genen zu finden sein werden...

Dieses Statement zeigt, daß Du mit dem Thema "nicht sehr vertraut" bist...

2
Kommentar von GevatterFritz
04.11.2015, 07:44

Sorry, aber das ist jetzt mal Quatsch.Innere Gründe bei erblichen Haarausfall? Bitte.

1
Kommentar von mastermindkid
04.11.2015, 07:51

ach was fuer ein quatsch.. da gibt es keine gruende.. haarausfall ist erblich bedingt... der gluecklichste und gesundeste mann auf erden ohne stress kann haarausfall haben wenn seine vorfahren glatzen haben. das erbt man halt dafuer gibt es keine gruende und kein mittel egal ob alpecin oder regaine hilft den gencode in der haarwurzel zu aendern.. das ist ja niht wie uebergewicht wo man einfach sport treibt um sein aussehen zu verbessern. was du fuer nen schmarren da schreibst.. stellst uns maenner dahin als waere es auch noch unsere schuld!!!!

1
Kommentar von mastermindkid
04.11.2015, 08:45

das ist ja volkommener schwachsinn!! maenner mit vollen haar sind meist offener und mutiger!?? bloedsinn... also sind maenner wie dwayne thr rock johnson, jason statham , vin diesel oder bruce willis unattraktive , zurueckhaltende feiglinge oder was!?? auch maenner mit glatzd koennen mutig und offen sein!! so ein humbug was du da von dir gibst

1

Ich finde es auch nicht attraktiv. Aber der Mann kann ja auch trotz Glatze super sein, dann spielt es keine Rolle mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mastermindkid
04.11.2015, 08:37

d.h. jason statham, bruce willis , vin diesel oder dwayne johnson sind unattraktiv?

1

Was möchtest Du wissen?