Was halten frauen von jungen männern mit glatze?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Glatze sexy. Besonders bei jungen Männern.


ja besonders mit wuscheligem haarkranz :) so à la opa beim kaffeeskränzchen stil

0
@mastermindkid

Nein, ich spreche von einer ganzen Glatze.

Übrigens haben mir deine Kommentare oben gefallen. Warum machst du sie mit dieser Bemerkung zunichte? 

0

danke dass dir meine kommentare gefallen bin ganz deiner meinung glatze ist sexy :) also welxhe kommentare oben? die antworten aif sonjas bemerkungen?

0

Hallo mastermind,

Dich scheint das Thema ja echt zu beschäftigen. Deswegen gebe ich dir den Hinweis, dass Man(n) dem Haarausfall nicht komplett tatenlos zusehen muss.

Es gibt ein Mittel das heißt "regain". Damit wurde bei vielen Testpersonen gute Erfolge erziehlt. Der Nachteil ist, es ist ziemlich teuer und kann außerdem auch Nebenwirkungen hervorrufen.

Kannst Dir ja überlegen, ob es dir das wert ist.

kenne das mittel und habe gehoert es soll oft das gegenteil bewirken. bei mehreren probanten wurde vermeherter haarausfall bestaetigt.. ist das der sinn der sache? eher nicht

1
@mastermindkid

Aber doch nur während der ersten Wochen der Verwendung, anschließend wurde das Haar kräftiger. Aber wie auch immer...

0

Manche mögen es, andere wieder nicht. Daß Männer nichts dafür können, ist ja klar! Ich persönlich vertrete die Theorie, daß Frauen, die selber wenig Haare haben, eher Männer mit ordentlicher Mähne suchen und umgekehrt.

Wie findet ihr eine Glatze bei Männern. Attraktiv oder ehr nicht so?

...zur Frage

Macht erblicher Haarausfall bzw. eine Glatze einen jungen Mann unattraktiv?

Es gibt ja ca. 10% Männer unter 30, die von erblichem Haarausfall und Glatzenbildung betroffen sind. Sind diese Männer im Durchschnitt unattraktiver als ihre vollhaarigen Geschlechtsgenossen?

Männlicher Haarausfall ist keine Krankheit, wirkt sich aber auf das Selbst- und Fremdbild aus.[3][4] Männer mit Haarausfall werden tendenziell als älter und intelligenter,[5] aber auch als weniger dominant, weniger dynamisch und weniger maskulin wahrgenommen.[6] In der Eigenwahrnehmung der Betroffenen geht der Verlust der Haare z. B. mit dem Verlust des Selbstwertgefühls, Introversion, Depressionen, Neurotizismus und Gefühlen der Unattraktivität im Selbstbild einher.[7] Dieses negative Selbstbild kann sich bei der Partnerwahl, im sozialen Umfeld, und in der beruflichen Entwicklung[8][9] auswirken.
Bei Männern ist der Beginn der AGA durch das Zurücktreten der Stirn-Haar-Grenze an den Schläfen mit der Ausbildung von Geheimratsecken gekennzeichnet. Im weiteren Verlauf tritt eine zunehmende Haarlichtung in der Scheitelregion (Tonsurbereich) ein. AGA bei Jugendlichen wird Alopecia praematura genannt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Haarausfall#Androgenetischer_Haarausfall
...zur Frage

Haarausfall durch viel Testosteron?

Ich bin 16j und habe denke ich viel Testo an mir weil ich viele haare habe besonders im bauch bereich aber gesicht nicht so und man verknüpft ja Öfters testo mit Haarausfall kann das bei mir dan auch zu treffen ? mein vater hat keine glatze und mein opa (vätterlicher seits auch nicht ) und meine mutter hat extrem dicke haare so wie ich und meine oma mütterlicher seits. aber mein opa mütterlicher seits hat eine glatze und meine Onkel´s auch ? was meint ihr könnte ich das erben ?

...zur Frage

Fallen die Haare seitlich aus?

Ist es normal das ich an den Seiten so dünnes haar habe weil eigentlich können die Haare ja nicht seitlich ausfallen. Denkt ihr die können an der Seite da noch ausfallen

...zur Frage

Was passiert mit den Männern in Nordkorea die die 10 vorgegebenen Frisuren nicht haben können zb wegen Haarausfall?

Hab gelesen das in Nordkorea Männer aus nur 10 verschiedenen frisuren wählen können und keine davon ist eine glatze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?