Was hättet ihr gemacht?

2 Antworten

Hey,

Zumindest hast du alles richtig mit deinem Verhalten gemacht. Schlägst du zu, bist du der Täter. Nicht der Andere. Egal was der Andere gemacht hat davor.

Ruhig ansprechen, mit normaler Stimmlage. Immer beim "Sie" bleiben. Also ansprechen wenn nötig. Ansonsten ignorieren. Also tun als ob diese Person nicht existiert.

Wäre mein Ratschlag.

Kommt immer auf das Verhalten des Anderen an. Aber NIEMALS zuschlagen. Das schadet am Ende nur dur, das willst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..

Hallöchen

Ich würde das jetzt nicht überbewerten ,- den meisten Männern gefallen junge, hübsche Mädels.

Wäre der Mann ihr jetzt zu nahe gekommen, dann hättest Du auch reagieren können

Aber man kann keinem Mann verbieten, das er seine Frau oder Freundin anschaut

Ich selbst habe als Teenager dann immer nachgefragt, ob derjenige, der mich angegafft hat, noch nie eine Frau gesehen hat

Das hat meist gewirkt

Verbale Gewalt ....lieber sein lassen...auch wenn man dem Anderen körperlich überlegen wäre.

Du hast alles richtig gemacht

LG Angel