Arbeitskollege macht sich an mich ran?

4 Antworten

Ehm ok das war mir am Anfang schon klar das du minderjährig bist da du junge geschrieben hast irgendwie muss ich auch zugeben mir kommt das was du schreibst sehr komisch rüber (erfunden) aber ignorieren wir das erst einmal!

du bist minder jährig du wolltest es nicht du kannst jetzt entscheiden ob du es darauf beruhen lassen willst wenn es für dich soweit in Ordnung ist oder du meldest es der Polizei wenn dir irgendwas unangenehm wird!

Aber jetzt mal ehrlich kann es nicht so richtig ernst nehmen deshalb hoffe ich das dir jemand anderes noch besser helfen kann als ich

Mit freundlichen Grüßen

Junge, er hat Kinder und eine Beziehung. Du bist Minderjährig. Ihr seid Arbeitskollegen.

Du solltest dich distanzieren und den Kontakt fürs erste nur aufs nötigste Beschränken. Die armen Kinder.

Er wird sich wahrscheinlich dann eine andere suchen oder er findet sich eben sehr ... .

Oha der hatte eine Frau und zwei Kinder so welche Männer habe ich überhaupt keinen Respekt. Du hast das sehr gut gemacht ihn weggedrückt vielleicht hat er dich ignoriert weil vielleicht hat er Gefühle für dich., und wollte dich küssen ja vielleicht will er dich mehr kennenlernen und denkt bestimmt du möchtest das nicht deswegen hat er. Dich auch ignoriert ja hast du ihn denn alles gesagt was war wo ihr euch getroffen habt.? Warum er dich fast geküsst hätte. Vielleicht hat er viel Wein getrunken deswegen hat er auch vielleicht vergessen und ja dich fast geküsst hätte.

Das ist ein ganz schlechter Umgang und der Kontakt zu ihm gehört eingefroren.

LG