Was hättest du dazu gesagt?

2 Antworten

Dein Mallorca-Aufenthalt hätte sich auf unbestimmte Zeit verlängert und die Unterbringung wäre nicht annähernd so komfortabel wie im Hotel.

In Spanien wäre dir das Gleiche passiert, wie hier auch, eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, und deinem Vater wäre das gleiche Schicksal widerfahren, weil er als Besitzer des KFZ hat dich fahren lassen. In Spanien kann das bis zu 12 Monate Knast bedeuten.