Was hältst du von dieser art von Kunst bei denen Kleider anders angezogen werden als sie eigentlich sollten?

3 Antworten

Ist eben Kunst oder genauer: Bezeichnet sich als Kunst, denn Kunst kommt von Können, ob das gekonnt ist und, denn das ist das Kernmerkmal von Kunst, die Botschaft ohne weitere Erklärungen an den Empfänger bringt, daran habe ich Zweifel.

also das dritte von oben gefällt mir am besten, praktisch :D Ich werde morgen mal darauf achten, ob man jemanden an der Ampel oder so sieht. Die fragt doch sicher dann wanns grün wird.

Liebello  02.02.2023, 22:39

das Kleid ist auch praktisch, wenn man Pickel im Gesicht hat

Aufmerksamkeit erregen um jeden Preis. Kunst ist das nicht. Und warum schauen Modells eigentlich immer so grimmig drein? Obwohl: bei dem Zeugs würde ich auch so schauen.