Was hält ihr von Waldmeister?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Vielleicht ¿ 13%
Nein 9%

14 Antworten

Ja

Ich habe einen Topf Waldmeister gekauft und jetzt bestimmt schon 6x daraus Waldmeister-Eis gemacht. Es schmeckt irre lecker.

Kann man auch zu Tee verarbeiten.

Ja

Wächst bei mir nur zu Deko, macht einen schönen Teppich im Garten und verhindert Unkraut. Und es heißt "haltet".

Ja

Ich habe letztens so'n Waldmeister-Sirup , den man normalerweise extrem mit Wasser verdünnt, versehentlich aus der Flasche getrunken... danach wurd mir erstmal ganz anders... aber sonst mag ich den Geschmack, ja.

Ja

Waldmeister verwenden zur Herstellung einer Waldmeisterbbowle. Die Bowle hat einen wunderbaren Geschmack. Der Waldmeister wächst bei uns im Garten.

LG von Manfred

Vielleicht ¿

Waldmeister ist okay. Wenn ich Eis mit

-Erdbeere

-blauberre

-bannane

-Waldmeister

-Apfel-Geschmäcker

-usw kaufe bleibt Waldmeister immer übrig