Was haltet ihr von der Militanten Veganerin?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! 🥀

Ich halte nix von ihr um ehrlich zu sein.

Ansich ist die Message nicht falsch sondern eher lobenswert aber die Art wie sie da ran geht ist völlig falsch. Man kann keinen 6 jährigen im McDonalds sagen dass sie da Leichenteile essen. Das ist nicht förderlich sondern einfach nur verstörend.

Sie macht auch alles nur für Fame in meinen Augen. Sie will Aufmerksamkeit und ihre Bedingungen sind viel zu überzogen, so meinte sie ja, dass sie niemals mit Leuten BEFREUNDET sein können wenn diese keine Veganer sind.

Es ist einfach nur abstoßend und ekelhaft.

Auch die Tatsache dass sie mit Onlyfans angefangen hat, hat gezeigt dass sie einfach nur Aufmerksamkeit und Geld will.

Schlimm sowas.

Wie ist deine Meinung zu dem Thema?

MfG

jxstJulia 🥀♥️

maxigrunzgru422
Fragesteller

Hi, du da geb ich dir vollkommen recht 👌 meine meinung hast du gerade zusammengefasst 🙏

Was hält ihr von der Militanten Veganerin?

Ich "hälte" von der gar nichts.

Es geht ihr nur um Selbstdarstellung und ihre Forderungen sind völlig überzogen. Leider kann sie nicht mehr zurück, weil sie schon zu weit gegangen ist.

Nur wieder jemand der wieder viel zu laut meint, seine Meinung ist die einzig richtige und wichtige.

Kann man in die Ecke zu den anderen stellen.

Die ist irgendwann falsch abgebogen und versucht mit überzogenen Aktionen den Fokus auf ein wichtiges Problem zu lenken. Dabei übertreibt sie es dermaßen das mehr sie im Mittelpunkt steht und man sich mit dem ursprünglichen Problem nicht mehr beschäftigen mag.

Wenn ich über etwas reden will, kann ich das nicht in einem lauten Raum machen.

So wichtig ich eine Diskussion über Ethik und Tierhaltung finde, ist sie eben nur eine Social Media Person, die mit Ablehnung und Kontroverse eben Geld verdient.

Bis auf den Fakt, dass sie intelligenter ist als Rainer Winkler ist sie nicht besser.