Was hälst du von Andrew Tate?

3 Antworten

Teilweise sagt er ganz sinnvolle Dinge, aber zum Großteil verallgemeinert er und vergisst dabei, dass auch seine Weisheiten nicht so allgemeingültig sind wie er das gern darstellt.

Nicht viel. Wenn er den Leuten beibringen würde wie man eine stabile Beziehung führt aber d das es tut er nicht.

Er bringt den Leuten bei ichbezogene Egomane zu sein und sein Glück in Äußerlichkeiten und Oberflächlichkeiten zu suchen.

Selbst jetzt vor seinem Prozess bei dem er die Chance hätte zu demonstrieren wie man Rückgrat hat, ist er nicht souverän. Dass er sein könnte, egal ob er unschuldig ist oder nicht.

Zeigt eben, ein Blender, meiner Meinung nach.

Der Typ ist, nach allem was ich gehört habe, ein kranker Mensch. Er hat ein großes Problem mit seinem Selbstwert und thematisiert das so, dass andere den schwarzen Peter bekommen. Nämlich die, die ihm folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.