Was habt ihr vor demnächst in den Sperrmüll wegzuschmeißen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Folgendes: 58%
Nichts 42%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Folgendes:
  • Bett
  • Waschmaschine
  • Schrank

Alles neu gekauft nach langer Zeit, jetzt nur noch nächste Woche alles rausbringen, man soll es ja nur kurz vorher rausstellen.

Nichts

Weil nichts mehr da ist.

Wir hatten gerade erst eine Sperrmüllsammlung und der Keller und die Garage sind endlich wieder leer.

Es ist einfach verrückt, was man alles aufbewahrt, statt es sofort zu entsorgen, jedenfalls war angefangen beim Hausrat über Matratzen bis zum Kleiderschrank alles dabei.

Aylamanolo  01.12.2023, 13:54

das kann mir nicht passieren, denn ich bin eine Wegwerferin. Leider werfe ich so eifrig weg, dass ich manchmal etwas neu kaufen muss, das ich vor 14 Tagen erst entsorgt habe. Wo zum Teufel sind meine Imbusschlüssel. Alle weg,

Folgendes:

Früher oder später einen definitiv bereits sein Lebensende erreichten Bürostuhl.

Fladenbrot77
Fragesteller

RIP ⚰️

Folgendes:

Meine Oscartonne, die beschädigt ist.

Ein altes CD Regal