Sperrmüll vor der Tür?

3 Antworten

Du lädst dir die App "Meldoo" herunter, und meldest deiner "Stadt/Gemeinde" diesen Sperrmüll.

Kann natürlich sein, dass die Kosten dann auf deinen Vermieter abgewälzt werden, welcher diese dann wieder über die Betriebskosten an die Mieter abwälzt.

Dein Sperrmüll?
Sperrmüll anfordern.

Sperrmüll von Anderen?
Kennst du die?
Ansprechen.

Kennst du die nicht?
Deinen Abfallbetrieben oder deiner Gemeinde den Müll melden.

Steht das noch auf dem Gelände des Vermieters? Dann wäre der Dein Ansprechpartner. Fraglich ob Ihr dann die Entsorgung über die Nebenkosten mittragen müsstet. Vermutlich schon.