Wie und wofür kann man einen Marmortisch verkaufen?

4 Antworten

marmor eignet sich hervorragend als unterlage für high end plattenspieler, wenn er resonanzabsorbierend gelagert ist. ansonsten lassen sich marmorplatten prima als küchenutensil einsetzen: z.b. um klebrigen teig auszurollen. preise kann ich dir leider nicht nennen, würde aber bei bedarf die regionalen kleinanzeigenmagazine studieren: so mancher verschenkt diese altdeutschen schnitz- und marmortische, weil sie nicht mehr dem zeitgeist entsprechen.

vor allem solltest du erstmal wissen welcher marmor das überhaupt ist.. denn die haben auch noch unterschiedliche preise..

Mache gute Fotos und stelle ihn bei Ebay rein.

Und vergiss nicht die Versandkosten für ein 200Kg Packet mit anzugeben.

Flohmarkt preise hab ich keine ahnung

die teile sind sauschwer...das willst du dahin schleppen?