Wie und wofür kann man einen Marmortisch verkaufen?

2 Antworten

marmor eignet sich hervorragend als unterlage für high end plattenspieler, wenn er resonanzabsorbierend gelagert ist. ansonsten lassen sich marmorplatten prima als küchenutensil einsetzen: z.b. um klebrigen teig auszurollen. preise kann ich dir leider nicht nennen, würde aber bei bedarf die regionalen kleinanzeigenmagazine studieren: so mancher verschenkt diese altdeutschen schnitz- und marmortische, weil sie nicht mehr dem zeitgeist entsprechen.

vor allem solltest du erstmal wissen welcher marmor das überhaupt ist.. denn die haben auch noch unterschiedliche preise..

Marmortisch/ Flecken

wir haben gestern gefeiert und Alkohol (Fick...en) getrunken und auf dem Marmor tisch verschüttet. Heute morgen wollte ich den Tisch wieder sauber machen aber die dunklen flecken gehen nicht mehr weg. hat jemand tipps wie ich die weg bekommen kann.

...zur Frage

Wieso verkaufen Privatleute auch Laptops, PCs, Spielekonsolen, Fernseher usw. die noch neu sind?

Wieso werden manchmal Geräte verkauft die noch neu sind?

Was hat es für Gründe? Kann derjenige es vielleicht doch nicht gebrauchen?

Hat derjenige es vielleicht geschenkt bekommen und möchte es nicht haben?

Wenn man einen neuen Laptop hat und man verkauft es wieder, wäre sowas nicht eigentlich sinnlos? Wofür neu kaufen wenn man es wieder verkauft?

Passender wäre eigentlich wenn z.B. Laptop, PC, Fernseher, Spielekonsole usw. mehrere Jahre alt ist, das man sich dann etwas neues kauft z.B. eine besseren PC, bessere Spielekonsole usw. und man dann das gebrauchte verkauft, wenn man es möchte.

...zur Frage

Wer hat sein Auto schon an: wirkaufendeinauto.de verkauft Möchte meinen Wagen dort heute verkaufen und hab ein wenig Bauchweh?

...zur Frage

Wie pflege ich am besten einen stumpfen Marmortisch?

Er steht auf meinem Balkon und ich reinige ihn mit herkömmlichen Reinigungsmitteln. Nun ist er etwas stumpf geworden. Gibt es Hausmittel die ihn wieder zum glänzen bringen, ohne ihn zu ruinieren?

...zur Frage

Album verkaufen?

Kann man gewinn machen wenn man ein album von 187 usw. kauft und weiter verkauft, wenn es diese nirgends mehr gibt.

hat jemand Erfahrung/Tipps?

...zur Frage

wer kriegt das geld von verstorbenen sänger?

cd's werden ja heute noch verkauft von toten künstler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?