ledersachen im sperrmüll?

3 Antworten

Hey, hier ist nicht das Vernichterforum, sondern ein Hilfe und Frage Forum, was soll dein Bericht hier?, ist wohl ein Fetisch von dir oder wie? die Mühlmänner werden dich bestimmt nicht mit nem Freundlichen Blick angucken dafür, haubtsache du hollst dir darauf einem runter, wie die schönen Ledersachen vielleicht gepresst werden, vielleicht nehmen die Mühlmänner die Lederjacke u. Lederhose einfach mit und geben sie einem der es besser zu schätzen weiß, der sich echt drüber freut, weil er sich nicht so gute teure ledersachen leisten kann, es ist echt zu schade für das sie dürch solch blöde und respecktlose aktion wie deine einfach so vernichtet wird, du bist solch edler Bekleidung unwirdig, nicht nur das Tiere dafür ihr leben lassen mussten dadürch noch mal einen zweiten sinnlosen tot erleben müssen, anstatt sie wirdig und liebevoll zu tragen und zu pflegen, aber das wirde dich ja nicht anturnen nicht war, "solche typen wie du kotzen mich an", schähm dich man;-((((

Ledersachen kann man auf den Kompost tun....

warum

@kampfkater57

achso nein finde es geil wenn leder gepresst wird

@tjobias

Gib sie mir, und ich werde sie wenigstens lange Leben lassen

????? Was macht eine Lederhose im Sperrmüll? Besser in einen Kleidercontainer.

nein kaputt

@bikerin99, weil der typ dafür anscheinend befriedigung erlangt die schönen Ledersachen Pressen zu sehen, echt krank;-(