Was habt ihr nie verstanden, bis ihr es selber erlebt habt?

meivolga  10.05.2024, 10:14

Das ist mal echt eine tolle Frage!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man bei einer Beerdigung weint, obwohl man schon seit 2-3 Wochen weiß, dass die Person tot ist… Frag einfach nicht, wieso ich das nicht verstanden habe ._.

Liviamoser8201
Fragesteller

DIGGA AHHAHAH HAB DAS AUCH NIE VERSTANDEN AHHAHAHA

MinaLu137  10.05.2024, 10:02
@Liviamoser8201

Ich fand halt einfach die Beerdigung trauriger von meiner Oma als ihren Tod 🥲

heyy

wieso meine freundin nicht über einen Typen hinweggekommen ist,der ihr 0 Aufmerksamkeit geschenkt hat haha

lggg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin bi 🩷💜💙(ig so haha)

Wie man sich selbst verletzten kann. (Als unerfahrenen Kind hab ich das nicht verstanden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

  • Warum Ich als Kind keinen Hund haben durfte
  • Wofür man Mathe braucht
  • Warum manche Lehrer kein Verständnis für einen hatten
  • Warum Ich mit 14 nicht bis 22, 00 Uhr aufbleiben durfte
  • Warum Kino so teuer ist
  • Warum es Menschen gibt denen Lakritz schmeckt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was Hoffnung wirklich bedeutet. Und was es bedeutet, wenn der Tod dann doch tatsächlich eintritt. Zudem Hilflosigkeit. Absolut nichts dagegen tun zu können.