Was habt ihr in euerm PC verbaut?

12 Antworten

ach gottchen... das ist irgend ne intel cpu auf nem mittelklasse msi board mit 8 gb arbeitsspeicher und einer passiven nvidia grafikkarte...

mein rechner muss auch kein rennwagen sein. ein zuverlässiger alltagskombi eher...

lg, Anna

Cedric507
Fragesteller

Kommt ja nur darauf an was man machen will! Danke für die Antwort! :)

Peppie85  25.05.2020, 17:54
@Cedric507

mit der gurke mach ich nicht viel....

emmail, office ein bisschen cad, und wenn mir langweilig ist, im internet surfen.

lg, Anna

Mein System

CPU: AMD Ryzen 5 1600X (nicht der af)

CPU Kühler: Be Quiet Pure Rock Slim

GPU: Asus Dual OC RX580 8gb

Mainboard: Asus Rog Strix X370f-Gaming

RAM: Corsair Vengance Lpx 2x8gb 2400mhz

Netzteil: Be Quiet Pure Power 10 600W CM

Festplatten: 2x1TB WD Blue HDD

Und noch 3 Gehäuse Lüfter und 2 RGB Strips und ein DVD Combo Brenner.

Cedric507
Fragesteller

Ich sehe gerade das obwohl anscheinend keiner mehr sie braucht noch viele ein Laufwerk haben (ich ebendfalls). Danke für die Antwort! :)

Gtx 750ti

i5 3570k

8gb RAM

foxxconn h61 mainboard

sharkoon vaya case

Cedric507
Fragesteller

Ich finde das Case sogar heute noch recht interessant! Danke für die Antwort! :)

Ryzen 5 2600

Corsair Vengence LPX3200MHz

Zotac GTX 1070 Mini

MSI B350M Pro-VDH

480GB Patriot Burst

2TB Seagate Barracuda

Cedric507
Fragesteller

Ich nutze auch eine 1070 (ti) von Zotac. Danke für die Antwort! :)

  • CPU: AMD Ryzen 1500x
  • CPU-Fan: Noctua NH-U12S
  • GPU: Palit Nvidia GTX 1060 6GB
  • RAM: G.Skill Aegis 2400 MHz DDR4 16 GB
  • Mainboard: Asrock AB350m
  • Case: Sharkoon VG 5
  • Case-Fans: Aero-Cool 120mm
  • Netzteil: Xilence Performance A+ 430W
  • Storage: 1TB HDD WD Blue 5400, Intel 760p 128 GB M.2 SSD
Cedric507
Fragesteller

Ich dachte ich bin der einzige der ein Xilence Netzteil benutzt. Ich weiß nichtmal warum soviele Xilence nicht mögen ich finde man bekommt viel für wenig Geld bei Xilence. Danke für die Antwort! :)

skiddy  25.05.2020, 15:03
@Cedric507

Xilence ist halt mehr oder weniger ein billig-Netzteil-Hersteller. Aber für einen geringen Preis bekommt man hier immerhin ein Netzteil, welches nicht in die Luft geht ^^