Was habt ihr heute noch vor?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Abend ist ja noch jung, ich schaue ein bisschen fern nebenbei gebe ich einfach Antworten auf dieser Plattform, und lasse den Feiertag ausklingen.

Sehr viel Musik hören

Und das was man als Teen so macht, wenn man 7 Stunden nichts zu tun hat.

Lg

JMsummer
Fragesteller

Schön haha, wie alt bist du denn?

Ich geh entweder schlafen oder gehe rewe mit einer Freundin. Dann muss ich so everything shower machen aber hab gar kb drauf das dauert gefühlt 2 Stunden dann mach ich skincare dann geh ich wieder schlafen

Nach hause zu fahren ins Bett zu gehen die Nacht ist sehr schnell zu Ende 😁😁😁😁

Nichts.

Einfach nur sitzen. 🪑

Woher ich das weiß:Hobby