Was habt ihr heute gegessen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mit Freunden mehrere Stunden frühstücken bis mittags, da gab es ein Brötchen mit Camembert und andere Hälfte mit Frischkäse, ein halbes Croissants mit Marmelade und etwas Joghurt mit Frucht und Müsli.

Da ich davon recht lange satt war, habe ich danach nur etwas Rest Gießerei gegessen, der musste heute weg. Dazu eine Banane und einen Apfel.

Bis jetzt nur ein paar Brote heute abend hab ich noch nichts gegessen muss erstmal meine Freund zwingen was zu essen weil der hat heute nämlich noch nichts gegessen und hat es auch nicht vor das wird sich aber gleich ändern

Mittags gab es bei uns Leberkäs mit Kartoffelpüree und Linsen oder Mais. Meine Tochter hat noch ein Spiegelei dazu gegessen.

Abends habe ich uns ein Gericht aus Rind, grünen Paprika und Oliven gekocht und habe es auf Reis serviert. Wir essen es auch oft auf Penne (kurze Nudeln).

Also Frühstück Müsli,

dann Mittag nichts,

am Abend ein wenig Reis, Kartoffeln und Fleisch (ich habe vergessen wie man das Gericht nennt)

Frühstück:

200g Haferflocken mit 500 ml Hafermilch, einem Apfel und 30g Kaffee Proteinpulver

Mittagessen: Schale Kürbissuppe mit 100g Kürbiskernen und Feldsalat

Abendessen: Reis mit Putengeschnetzeltem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung