Was habt ihr gemacht um einen Hinternvoll zu verhindern?
Habt ihr versucht früher einer Strafe wie einem Hinternvoll zu entkommen oder zu verhindern? Wie habt ihr dass wenn gemacht?
13 Antworten
Ich wurde nicht geschlagen, obwohl das damals noch üblich war. Sogar die Lehrer in der Schule haben noch geschlagen.
Aber es gab Strafen und um diese zu vermeiden, habe ich mich entschuldigt und daraus gelernt.
Hallo ich habe meine Oma mal ziemlich kräftig ein vor dem schienbein getreten und auch mal angesprochen dann hat sie mir die Hose runtergezogen die unterhose auch und hat mir mit dem kochlöffel übers Knie gelegt und er ziemlich kräftig Team Nacken Arsch versohlt hinterher hat sie gesagt bück dich und hat mir mit dem langen Stock ziemlich kräftig den Nacken Arsch verprügelt dann hat sie gesagt junge zieh dich an und geh in dein Zimmer du hast für eine Woche Zimmer arrest und ich bin in meinem Zimmer gegangen dort hatte ich mir die Hose noch wieder runtergezogen die unterhose auch und hat mir in den Spiegel geguckt wie viele Riemen mein nackter Po hat der war ziemlich heiß und rot dann hatte ich mich schon fertig gemacht für ins Bett zu gehen hatte mir die schlafhose angezogen dann kam meiner Oma in mein Zimmer und hat mir gesagt ich soll für die ganze Woche in mein Zimmer bleiben und hat mir noch schlafhose runtergezogen und mir noch mit der flache Hand übers Knie gelegt und mir noch ziemlich kräftig den nackten Arsch versohlt das tat weh
Och bekam nie grundlos den Po versohlt
Wenn es soweit war
War immer 100% klar dass ich was getan habe
Bis zu einem gewissen Punkt versuchte ich nicht rauszureden oder habe gelogen
Ich hab es paarmal versucht , das hat es aber nur schöimmer gemacht .
Ein Versuch, sich einer verdienten Starfe zu entziehen, hätte es für mich damals nur noch schlimmer gemacht, daher hatte ich es gar nicht erst versucht!
Wie sah den der Versuch aus