Was habt ihr gegen Boomer?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts. Die haben sich ins Zeug gelegt und gearbeitet. Gab ja immer viel Konkurrenz und bis vor wenigen Jahren Massenarbeitslosigkeit. Die haben sich ihren jetzt bevorstehenden Ruhestand verdient.

Ich hab nichts gegen Boomer, da ich selbst einer bin. Es war einfach eine tolle Zeit, die 70 er und 80er meiner Jugend, musikalisch gesehen, jeder hatte seinen individuellen Modestyle, nicht so 0815. man hat sich per Telefon verabredet und viel draussen gemacht, rudern, Minigolf, Tretboot fahren, Boule, grillen, wandern, tanzen gehen, Eis essen gehen.

Man war nicht von einem Handy abhängig, also auch zu einer ungefähren Pünktlichkeit gezwungen. Ich fand die Jugend frei und unbelastet, es gab keine Statussymbole, die Frisuren waren kreativ und nicht jeder lief gleich rum.

Man kann auch als Boomer mit der Zeit gehen und sich weiter entwickeln, jeden Tag.

Das ist mir wichtig.

Regilindis  17.05.2024, 00:20

Schön war unsere Jugend! Sie kommt nicht wieder! Aber die Erinnerung in unseren Herzen an diese schöne Zeit bleibt!

Munga01  20.08.2024, 13:09

Du sprichst mir aus dem Herzen und ich bin froh und dankbar, dass ich in dieser Zeit aufgewachsen bin!

vuntenre 
Beitragsersteller
 16.05.2024, 23:49

Es gab zu deiner Zeit keine Statussymbole?

DianaValesko  16.05.2024, 23:50
@vuntenre

Sicher doch auch, aber bei den Leuten, mit denen ich zu tun hatte, hatten sie keine Wichtigkeit. Irgendwie waren die Leute bescheidener und nicht so großspurig.

Die wollen dass wir arbeiten gehen anstatt TikTok zu schauen

KermitTheFR0G  23.11.2024, 10:08

😐uhhhhmmm... 1. TikTok ist n Haufen Spionagemüll, 2. Täte dir vllt mal gut n bissel Gras anzufassen.

Nichts! Ich bin boomerin und STOLZ DRAUF 😎😎😎

Nichts. Einige meiner besten Freunde sind welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung