Was habt ihr für seltsame Angewohnheiten/Essen?

35 Antworten

Wenn ich mal Nutella esse (nur so 4 oder 5 mal im Jahr), dann gerne mit einer Scheibe Käse (Gaoda oder Tilsiter) drauf. Ich mag diese Kombi aus Käse und Süß.

Generell mixe ich gerne Essen, bei Buffets wechsel ich auch oft mehrfach zwischen herzhaft und Nachtisch hin und her.

Gaoda? Das heißt Gouda... aber Käse und Nutella ist lecker.

0

Ich mache mir oft eine Bouillon mit Erbsen, dünnen Nudeln, und ganzen Champignons aus der Büchse. Hinzu kommt ein Ei, das ich mittelhart werden lasse. Ausserdem tunke ich darin altes Brot zwecks Restenverwertung.

Wenn ich mal was gekocht habe und nicht alles schaffe, esse ich den Rest später kalt, können viele nicht...

Trinke auch eiskalten Kaffee vom Vortag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tue ich auch. Egal, ob Bratkartoffeln oder Spaghetti Carbonara.

2

Kalter Kaffee ist vor allem an heißen Tagen ein Genuß :-)

2

Ich esse gerne Spaghetti mit Kartoffelsalat

Linsen mit Hörnchennudeln

Nudeln mit gebratenes Ei, wobei das Ei noch schön glibbrich sein sollte.

Guten Tag " Kater " Sind die Spaghetti , Beilage zum Kartoffelsalat , oder anders herum ? ^^

0

Ich esse am liebsten gesalzene Butter.

Ich finde Hühnchen mit Remoulade oder Mayonnaise sehr lecker. Ich esse überhaupt viel lieber Mayonnaise und Remoulade, als Ketchup.

Spaghetti aglio e olio (wurde schon genannt) esse ich sehr gerne.

Manchmal mag ich gekochten Reis ohne alles. Nur den Reis.

Schokolade oder Kakao mit Chili oder gesalzenes Caramel liebe ich. Die Kombination süß/scharf bzw salzig mag ich gern.

Wenn ich Linsen esse, dann hau ich da viel Essig drauf. Ich mag das gerne, wenn es richtig sauer ist. Sauer macht lustig.

Ich mag bittere Getränke - Bitter Lemon, Campari Orange ...

Irgendwas stimmt mit mir nicht (merke ich gerade). 😄

Keine Sorge Isi, mit Dir ist alles okay^^ Linsen esse ich auch mit Essig, aber bei Reis bin ich raus 🏃‍♀️

2
@HONEY596

Okay, ich bin beruhigt. Dann bleibt uns ja fürs nächste Leben noch der gemeinsame Linseneintopf mit extra Essig. 😃

Ich wünsche euch einen sehr schönen Tag.🌻 Ohne Reis, dafür aber heiß. 🤣

2
@isilang

Wir bringen einen großen Topf mit 😃 Dir auch einen schönen und heißen Tag 😉 🌼

2
@HONEY596

Dankeschön. Mein Tag hat schon heiß angefangen... ☕️☕️☕️ 🤣

2
@isilang

Meiner zuerst nass, denn Petrus mochte mich heute Morgen überhaupt nicht .Danach ☕️☕️☕️

2
@HONEY596

Petrus hat doch keine Ahnung. Du bist bestimmt heiß, wie ein Plättbrett. 🤣

2
@isilang

Aber noch nicht am frühen Morgen, da seh ich eher wie die " wilde Hilde " aus.. Perfekt, um die Eier abzuschrecken 😂

2
@HONEY596

Au weia, ja stimmt ... Danach ist die Frise aber auch ruiniert. 🤣

2
@isilang

Da muss ik mit meiner Fönfrisur besonders uffpasse😂

2
@Niels489

Nicht, dass de aussiehst, wie Tom Waits in 12 Monkeys. 😃

2
@Niels489

Einen schönen Mann kann nichts entstellen..... na ja,....Ausnahmen bestätigen die Regel , aber ich will nix gesagt haben 🙊

2
@HONEY596

Da isse wieda - die rosarote Brille. 🤣

Aber nee ... Du hast schon ne Granate zuhause. Heiße Kombi. 🔥 🐝 🤠

2
@HONEY596

Ja ... Von 💋❤🍓💯🎁 bis 🥊🪓✂️🍒 ist alles drin. Aber erst nachher . 🤣

Ihr seid schon zwei Süße.

2
@isilang

Nur ich habe Diabetes , bei Niels stimmt einiges mehr nicht 😂😂

2
@HONEY596

Also ich meinte damit, ich bin die Süße von uns 😂

2
@HONEY596

Ich habe dich verstanden. Aber ich bin eben auch eine Frau. 😃 Das sagt doch schon dein Name - Sugar ... du du du - du du du - ooooh Honey Honey - du du - du du - du du - you are the Candy Girrrl ....

2
@isilang

Den Namen hat mir meine Katze geliehen, nach etlichen Verhandlungen und einigen Leckerchen 😂

2
@HONEY596

Manchmal muss man dann überzeugende Argumente haben. Aber ich bin mir sicher, dass du die hattest.

Ich kann auch gut mit Kätzchen. ❤️

2
@isilang

Sind aber nicht immer so pflegeleicht, da ist mein Hund wesentlich einfacher ^^

2
@HONEY596

Das stimmt, Hunde sind irgendwie gechillter. Ich liebe ja auch beides - Miau und Wau Wau. 😍

2
@isilang

Ich hab vor einigen Wochen , zu meinem Wau Wau und meiner Mieze, einen männlichen Stubentiger aufgenommen ...Er war ein Notfall ,mittlerweile bin ich selber einer ^^ Ein Irrenhaus, aber es macht Spaß zu sehen, wie gut es den Vierbeinern geht ❤️

2
@HONEY596

😂😂😂schniedel,woody,willie,schwengel,ding dong.

1
@Niels489

Du weißt genau, wie der Notfall Ömmes heißt 😂😂

0
@Niels489

Dir ist nicht mehr zu helfen .Kein Wunder , dass Woody von dir nix wissen will

0