Was habt ihr euch gewünscht (mit ca.12)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe bald Geburtstag und ich gehe in den nächsten Ferien auf so eine Pferde Freizeit dazu benötige ich nich ein paar Dinge die nicht gerade billig sind

also mein Geburtstagsgeschenk ist die Freizeit plus die benötigten Sachen

4Sweetheart5  08.09.2023, 20:09

Danke für den Stern ;)

Gegenstände zur Dekoration oder Schmuck oder Klamotten.

Hm... Irgendein Spiel fürs Nintendo 64 wahrscheinlich. Zelda Ocarina of Time kam im November raus, das hatte ich mir selbst gekauft...

Kann natürlich auch irgendwas anderes gewesen sein, ein Spielzeug oder so.