Was habt ihr beim schlafen an?

Das Ergebnis basiert auf 76 Abstimmungen

M nackt 26%
W nackt 25%
M Hose Oberteil 20%
Anderes 18%
W Hose Oberteil 11%

28 Antworten

W nackt

im Sommer bin ich eig immer nackt weil es sich am besten anfühlt 😄 zurzeit aber Pyjama

steve487  07.12.2023, 10:47

Hey, warum bist du den nicht durchgehend nackt? heizung bisschien höher drehen und dann wird dir auch nicht kalt😌

Isabell2378  11.12.2023, 17:13
@steve487

Ich finde es irgendwie schon komisch wenn jmd klingelt und dann plötzlich ich nackt öffne oder man mich nackt im Garten sieht😂

also mit nackt sein habe ich generell kein Problem und besuche schon seit meiner Kindheit mit meinen Eltern FKK Strände aber da ist ja Nacktheit gewünscht und ich meine es kann ja auch sein, dass es manche alte gibt. Die ist nicht so schön finden, wenn man plötzlich sich nackt begegnet.

steve487  11.12.2023, 17:18
@Isabell2378

Also wegen wenn wer klingelt hab ich immer eine jogginghose und hody oder t shirt griff bereit 🤣 Gsrten darf ich leider nicht nachbarn wollen das nicht 🤣

Ach ok cool ich war noch nie im fkk wollte ich schon immer mal machen aber hier in Luxemburg nicht so einfach 😅

ach das ist doch egal würde ich sagen 😅

M nackt

Schlafe schon seit vielen Jahren nackt, weil ich so besser ein - und durchschlafen kann und weil die körpereigene Temperaturregelung besser funktioniert, wenn man nackt ist!

Außerdem liebe ich dieses wunderbare Gefühl, durch nichts eingeengt zu sein! Ich fühle mich absolut wohl dabei und kann es nur jedem empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M nackt

Seit jahren durchgehend nackt . beste entscheidung .😌 bereue nichts davon und paar sachen haben sich bei mir deswegen ins positive geänder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M nackt

also ich schlafe auch schon seit der Pubertät nackt - überall Platz auch für Gefühle;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W nackt

Schon von klein auf schlafe ich und inzwischen auch meine Töchter, Sommer wie Winter immer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung