Was habt ihr als Kind mehr gemocht?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

anders 36%
Nikelodeon 22%
Kika 17%
Toggo 17%
Disney 8%
RTL 0%

13 Antworten

Nikelodeon

Nikelodeon ich kannte vorher nur Supertl und Kika. Aber als ich bei einer Freundin zuhause zu Besuch war. Und da nickelodeon lief, habe ich mich sehr zu den Serien hingezogen gefühlt.

anders

Das feuerrote Spielmobil, neues aus Uhlenbusch, Sesamstraße, die Sendung mit der Maus, den Rest gab es noch nicht.

Fuchs und Elster. Deine Auswahl gab es damals noch nicht.

Disney

Damit meine ich aber nicht das Fernsehprogramm, sondern Comichefte, Taschenbücher und gelegentlich Filme im Kino.

Den Rest gab es noch gar nicht.

anders

Kind zu DDR-Zeiten; wir hatten damals keinen dieser Sender zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoNRW  13.02.2024, 08:46

dafür aber Pitti Platsch und Schnatterinchen

Janaki  13.02.2024, 08:47
@NicoNRW

Weder Pittiplatsch noch Schnatterinchen waren eigene Fernsehsender ... *scnr*

NicoNRW  13.02.2024, 08:48
@Janaki

Das ist wohl wahr früher gab es halt garkeine richtigen Kindersender