Was haben Linke davon die Bahn lahm zu legen?

5 Antworten

Vermutlich Linksextremistisch. Im Internet kann jeder posten was er will.

Ist es ihnen egal, dass auch Menschen in diesen Zügen sitzen?

Das Ziel war der Güterverkehr, laut Schreiben. Macht es nicht viel besser, da sitzen ja auch Menschen drin. Aber man muss nicht so tun als wäre der Speisewagen angezündet worden.

Deine Idee mit dem 49€ Ticket ist also ausgedacht, selber informieren bevor man anfängt auf GF zu diskutieren.

Sie wollten wahrscheinlich das Fortlaufen der kapitalistischen Industrie in ihrem Herzen sabotieren wo es nur geht.“ Außerdem : „Sehen sie die Sabotage als realen Angriff auf das ausbeuterische System, als Experiment aber auch als Vorschlag, die lokalen Kämpfe gegen Neokolonialismus und Klimazerstörung zu intensivieren.“

Singvogelnest
Fragesteller

Wovon leben diese Personen denn?

Es kann sein das das die Rache der Autofahrer ist. Wegen sogenannte Klima Kleber.

Das sind halt Terroristen. Genauso wie die Antifa.

Kannst du bitte den Bericht dazu mitliefern? Und "vermutlich politisch motiviert" kann alles mögliche sein. Demnach stünde ja noch gar nicht fest, wer was genau war. Da sollte man erstmal abwarten.