Was haben Freundschaftsanfragen hier eigentlich für einen Sinn?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mama, deine zweite Frage!!😂😂♥️😘

Also Spaß bei Seite. Also einen riesigen Sinn hat das ehrlich gesagt nicht.😂 Es gibt halt Leute hier, die nur mit Freunden schreiben wollen (wen man dann nicht befreundet ist, kann man nicht schreiben). Sonst kann man halt die Kommentare des anderen lesen…

lg♥️🫶

Larissa32
Fragesteller

большо́е спаси́бо ♥️♥️

Larissa32
Fragesteller
@verreisterNutzer

huch, dann sollte ich mal lieber die Richtlinien lesen.
Wo finde ich die denn jetzt?💀

verreisterNutzer  11.11.2023, 16:02
@Larissa32

Also: Du gehst auf den Profilpunkt oben rechts und dann steht unten in blauer Schrift „Richtlinien“. Da gehst du drauf und da steht alles♥️🫶

verreisterNutzer  11.11.2023, 16:24
@Larissa32

Ja, musst du auch eigentlich nicht😂💀

Du darfst halr keinen beleidigen oder sexuell anstößiege Dinge schreiben, darfst keine unnötigen Kommentare schreiben, musst auf Deutsch schreiben und joa😂😘

Die haben keinen richtigen. Nur ist man dann befreundet und kann chatten. Sonst nichts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man bekommt Fragen von befreundeten Nutzern auf der eigenen Startseite mit angezeigt.
Auf der eigenen Startseite kann man sich auch gezielt alle Beiträge (Fragen, Antworten und Kommentare) von befreundeten Nutzern anzeigen lassen.

Früher konnte man persönliche Nachrichten über das Postfach nur an befreundete Nutzer schicken.
Mittlerweile kann man ab Level 8 auch Nutzer mit denen man nicht befreundet ist anschreiben, wobei man in den Einstellungen aber auswählen kann ob jeder oder nur Freunde einen anschreiben können.

Wer da keinen Sinn darin sieht, braucht sie ja auch nicht stellen oder annehmen.

Ohne Freundschaften hier hätte ich es schon längst aufgegeben, hier Beiträge zu schreiben. Es wäre mir zu unpersönlich.

Über den Menüpunkt 'Startseite -> von Freunden' bekomme ich schon mal eine gute Vorauswahl an interessanten Fragen und Antworten. Alle Fragen kann ich mir eh nicht ansehen. Und durch meine Freundschaften weiß ich, dass das, was ich schreibe, auch gelesen und meist verstanden wird.

Die Nachrichten über das Postfach nutze ich nur selten, wenn es wirklich privat ist und niemand anderen etwas angeht. Diskutieren tu ich auch mit meinen Freunden lieber öffentlich mit Antworten und Kommentaren.

Bei einigen muss man aufpassen, sind viele Trolle oder eben auch viele nunja,Perverse unterwegs. Ansonsten kann man ihre Beiträge verfolgen,oder eben privat mit ihren schreiben, kann man aber auch so,zumindest bei Leuten, die die Funktion offen haben.