Was haben diese Makierungen zu bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie Markierungen für Bauarbeiter, wo Druckwasserleitungen ? unterm Pflaster liegen. Meistens sind feste Plastikmarken an Hausfassaden oder Mauern angebracht die angeben, wo und in welcher Tiefe z. B. Gas- und Wasserleitungen zu finden sind, damit man an der richtigen Stelle aufgräbt, wenn aber kurzfristige Bauarbeiten anstehen, machen die Leute vom Bauamt solche Markierungen auf die Straßen.

Hallo, ich bin selbst vermesser. hierbei handelt es sich um Glasfasterkabel. 7x12 ist der Verband, es sind also 7 kleine Kabel dort drin. die buchstaben sind die farben der kabel :)

Irlandfan576  24.03.2024, 20:30

Schade, dass es nichts hilft, selbst solche MArkierungen aufzubringen, um ENDLICH schnelles Internet zu bekommen...