Was habe ich falsch gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Alles gut :) 70%
Der Islam ist gefährlich 30%
Du bist gefährlich 0%

3 Antworten

Der Islam ist gefährlich

Der Islam ist BRANDgefährlich, auch wenn Du es nicht bist!

Was Du falsch gemacht hast, weiß ich nicht, ABER: ich befürchte, dass DU DICH als Menschen mit dem Islam (einer menschenfeindlichen, rückständigen Ideologie) verwechselst bzw. zu sehr identifizierst!

Ich denke es gibt in fast allen Religionen Extremisten. Mann kann eine Religion nicht aufgrund vin Einzelfällen verurteilen. Zum Beispiel ist nicht jeder Pfarrer ein Misshandler von Kindern, nur weil es Fälle von Misshandlungen gibt. Der Islam ist an sich eine friedliche Religion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles gut :)

Kommt immer auf den Karakter an.

CarlosMerida  10.01.2024, 20:22

NEIN, tut es nicht: Eine Ideologie wie der Islam schafft es, dass charakterlich eigentlich gute Menschen, ganz, ganz schlechte Sachen machen!