Was hab ich für ein problem man?

2 Antworten

Warte einfach ab im Leben und sehne dich nicht nach einer Beziehung sonder lebe dein Teenager leben und gehe feiern und hab Spaß die richtige kommt noch und nicht auf Krampf. Und lass das Pick me Boy Zeug sein darauf stehen Mädchen so garnicht wen man so ist oder man sich selber schlecht redet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mir deine Fragen und antworten anschaue weiß ich wieso. Ich hätte keine Lust mit jemanden der gewalttätig ist und andere gerne leiden sieht bzw. selber gerne schmerzen hinzufügt zusammen zu sein auch wenn es nur manchmal ist. Verändere diese Verhaltensweisen das bist du auch attraktiver für Mädchen. Vielleicht währe Therapie auch etwas für dich das was du hier schreibst zeigt schon narzisstische Verhaltensweisen.

Woher ich das weiß:Recherche
TJDettweiler  18.03.2024, 19:09
Vielleicht währe Therapie auch etwas für dich das was du hier schreibst zeigt schon narzisstische Verhaltensweisen.

„narzisstische Verhaltensweisen“ beschreiben ein Krankheitsbild einer psychischen Erkrankung. Um das feststellen zu können sollte man mindestens zugelassener Facharzt sein. Viele benutzten diese psychische Erkrankung um andere Leute nieder zu machen wenn das Verhalten von anderen einen nicht gefällt.

Das man sich etwas aneignet und damit ernsthafte Erkrankungen missbraucht und sich über Leute mit dieser Diagnose lustig macht sollte man sich vor Augen führen. Wenn man sich schon auftut und Leuten Krankheiten wie die narzisstische Persönlichkeitsstörung jemanden andichtet.

Aber es kommt noch schlimmer. Leute die so argumentieren wie du, sagen gleichzeitig aus dass Leute mit dieser psychischen Erkrankung schlechte Menschen sind und sich schämen oder so.

Also purster Ableismus. Also Fremdenfeindlichkeit gegen Leute mit psychischen Erkrankungen. Geht gar nicht

Weeb01  19.03.2024, 12:08
@TJDettweiler

Ich habe mich in keinster Weise über psychische Erkrankungen lustig gemacht. Ich meinte das ernst da er halt wirklich solche Anzeichen zeigt und natürlich muss das ein Artzt diagnostizieren ich kenne mich bloß damit aus weil einige aus meinem Umfeld nunmal so sind und diese Störung haben. Und ja ich bin sehr feindlich gegenüber Menschen mit psychischen Störungen weil du das ja auch so gut bewerten kannst weil du mich kennst lmao.

TJDettweiler  19.03.2024, 12:19
@Weeb01

du hast immer noch nicht verstanden dass „toxisches Verhalten“ ein Begriff aus dem Psychotherapeutischen Bereich ist und ein Symptom einer spezifischen Erkrankung beschreibt und Laien diesen Begriff benutzen um Leuten mitzuteilen dass ihnen persönlich ein Verhalten einer Person nicht gefällt.

Das aber mit den Symptomen dieser ernsthaften psychischen Erkrankung, nicht zutun hat. Jedenfalls nicht bevor ein ausgebildeter Facharzt diese spezifische Diagnose gestellt hat.