Auf Telegram sehe ich öfter hübsche Mädels die sich für ein paar schöne stunden verkaufen wollen ist das ne linke nummer?

4 Antworten

Warum sollte Telegram anders sein als das wahre Leben?

Bei mir in der Nähe wohnen ebenfalls viele hübsche Frauen die nur Sex von mir wollen, völlig kostenlos, die meisten sind total Notgeil und freuen sich wenn ein Mann Ihnen hilft. Na ja was soll ich noch schreiben, ich muss jetzt wieder ran…

Das sind Bots oder Callcenter Agents, die gerne Paysafe Cards oder Guthabenkarten nehmen und dann ist der Account weg.

Nein das sind bots meistens können natürlich auch echte Personen sein dann musst du mal fragen ob sie kurz telefonieren um Echtheit zu bestätigen dann würde ichs machen und geld erst wenn du da bist bar natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Domeyy493  04.04.2024, 16:52

Kann in DE auch Bots sein.

In CH waren es Frauen lt Polizei

Next000
Fragesteller

manchmal oder so selten das mans gar nicht erst versuchen sollte ?

Domeyy493  04.04.2024, 16:56
@Next000

Es gibt auch offiziele Bordelle wenns schon sein muss

Die werden dir sagen du sollst Apple oder Google Play Guthaben aufladen (Preis zu günstig für das was Sie anbieten)

Danach stehst du vor verachlossenen Türen.

War in der Schweiz mal eine Abzocke.

Habe ich mitbekommen als ich Bekannte besuchz habe und es in der Zeitung war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Domeyy493  04.04.2024, 16:50

Vor allem wenn ein Kind dabei ist angeblich und es Geld zum aufladen braucht