Was glaubt ihr wird in den nächsten 100-200 Jahren passieren?

2 Antworten

Es wird ( große ) kriegerische Auseinandersetzungen mit verheerenden globalen Auswirkungen geben. Ein Leben, so wie wir es heute kennen, wird es in 200 Jahren nicht mehr geben.

Wenn nicht etwas Technisches erfunden wird, was uns aus der Patsche hilft, wird wegen Kriegen, der Erderwärmung und dem Artensterben ziemlich wahrscheinlich eine radikale Dezimierung der menschenlichen Spezies stattfinden.