Was glaubt ihr, wenn ihr hier so RICHTIG dämliche Fragen lest?

Die Leude sind wirklich so doof 81%
Der Großteil trollt nur 19%

16 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Kann man Gürtel kochen?"

Text dabei klang in etwa so:

Hallo Community ich habe nix mehr zum essen, dafür aber 5 Ledergürtel im Schrank. Kann man die nicht einfach kochen und verspeisen? Gesalzen müssen sie doch schmecken [...]

Und ja, manche sind wirklich so geistige Tiefflieger

Mit lieben Grüßen, Jan

eishoernchen  24.07.2024, 22:52

Find ich aber bisschen gemein, das Beispiel. Du hast (denke ich) keine Ahnung, wie verzweifelt man wird, wenn man seit Tagen Hunger und kein Geld auf dem Konto hat...

Die Leude sind wirklich so doof

Ich hab mal so ne frage gesehen: ( War aber nicht auf Guteftage)

Kann man eine Schüssel Nudeln wirklich heiraten?

Hay, mir hat letztens ein Kumpel erzählt, das sein Bruder eine Schüssel Nudeln geheiratet hat. Sein Bruder und dem seine Freundin waren in der Kirche, dann hat er gefragt: „Willst du mich heiraten?“ Die Freundin hat Ja gesagt, aber er hat eine Nudelschüssel gemeint und jetzt sind die beiden verheiratet. Geht das? Also das war ja nicht in Deutschland.

…Der Fragesteller war angeblich 14…

Die Menschheit ist eben am Arsch.

Bonusantwort: Die dümmste Frage war, ob man schwanger werden kann wenn man sich was in den Hintern schiebt. Wurde aber (leider) gelöscht 😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

mmoerders 
Beitragsersteller
 22.05.2024, 23:06

Morgen in der Bild: Frau schwanger durch Toastbrot im Hintern!! 😆👍

DaLiLeoMishu  23.05.2024, 00:50

Heute können Männer (die ehemals Frauen waren) schwanger werden und Mutter/Vater in einer Person sein. Da geht bestimmt auch ne Schwangerschaft durch so etwas! XD

Der Großteil trollt nur

Wer zwischen den Zeilen liest, wird erstaunt sein , wieviele Trolle sich hier bewegen und noch mehr erstaunt es mich , dass man sich laut "gutefrage" auch noch auf diese doofen Antworten oder manipulativen Fragen (von Trollen) ersthaft berufen soll ... eine echte Schwachstelle von dieser Plattform und eigentlich eine Zumutung und Entwicklung , welche ich nicht befürworten kann und sehr bedauerlich finde !!!

Woher ich das weiß:Recherche

„Sollen sich 14 jährige untenrum rasieren?“ Das kam von einer namens „Fritz“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung