Was glaubt ihr, wenn ihr hier so RICHTIG dämliche Fragen lest?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die Leude sind wirklich so doof 75%
Der Großteil trollt nur 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Leude sind wirklich so doof

"Kann man Gürtel kochen?"

Text dabei klang in etwa so:

Hallo Community ich habe nix mehr zum essen, dafür aber 5 Ledergürtel im Schrank. Kann man die nicht einfach kochen und verspeisen? Gesalzen müssen sie doch schmecken [...]

Und ja, manche sind wirklich so geistige Tiefflieger

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

mmoerders
Fragesteller

Jaaa, lecker Leder! Hältst du doch echt im Kopf nicht aus 😅

Die Leude sind wirklich so doof

Die Menschheit ist eben am Arsch.

Bonusantwort: Die dümmste Frage war, ob man schwanger werden kann wenn man sich was in den Hintern schiebt. Wurde aber (leider) gelöscht 😅

LG

mmoerders
Fragesteller

Morgen in der Bild: Frau schwanger durch Toastbrot im Hintern!! 😆👍

DaLiLeoMishu  23.05.2024, 00:50

Heute können Männer (die ehemals Frauen waren) schwanger werden und Mutter/Vater in einer Person sein. Da geht bestimmt auch ne Schwangerschaft durch so etwas! XD

Der Großteil trollt nur

Wer zwischen den Zeilen liest, wird erstaunt sein , wieviele Trolle sich hier bewegen und noch mehr erstaunt es mich , dass man sich laut "gutefrage" auch noch auf diese doofen Antworten oder manipulativen Fragen (von Trollen) ersthaft berufen soll ... eine echte Schwachstelle von dieser Plattform und eigentlich eine Zumutung und Entwicklung , welche ich nicht befürworten kann und sehr bedauerlich finde !!!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe eine Frage gesehen wo der User wissen wollte ob es gut ist das Sie Ihren Freund anbetet.. das war schon strange.