Die unangemessenste/dämlichste Frage die ihr hier gelesen habt auf Gutefrage?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
QuizzerFifi  30.03.2023, 10:45

Haha die erste Frage😂😂😂

Gwarsss
Fragesteller

hahahah geiil. Feier die Fragen xDD

Das Löffel Ding klingt bisschen schmerzhaft xD

Wenn Jungs Bilder von ihrem Penis hier reinstellen und fragen, ob dieses oder jenes daran normal ist. Ich finde das echt widerlich. Will vor allem kein Mensch sehen und es gibt genug Kinder unter 14 Jahre alt hier, denen man sowas gar nicht erst zeigen darf.

Eine andere Userin hat hingegen mal ein Bild von ihrer Periode hier reingestellt, wo diese dicken Blutklumpen zu sehen sind und hat gefragt, ob das normal ist. Ohne Bild hätte auch gereicht.

Gibt sicherlich noch einiges mehr. Man findet ehrlich gesagt täglich unangenehme oder dämliche Fragen auf Gutefrage.

Dultus, UserMod Light   30.03.2023, 10:56

Du willst gar nicht wissen, wie oft man als Mod solche Bilder sieht. Habe erst kürzlich einen Post von jemandem gesehen, der auf seinem Hodensack einen Riss mit Schorf hatte und ein Bild dazu reingestellt hat...

Es gab mal eine Frage ob es Sinnvoll wäre eine Stunde in den Spiegel zu schreien. Mehr muss man nicht sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gwarsss
Fragesteller

klingt schon sinnvoll xDD

Eine junge schwangere Frau erzählte, dass ihr Freund ihr fremdgehen würde. Sie stellte die Frage, wie sie sicher sein könnte, dass das Kind, das sie austrägt, auch von ihr sein könne...

🤣

Gwarsss
Fragesteller

das ist so dämlich, kann man gar nicht glauben, dass das jemand ernst meint xD

Bei Fragen wie;  "wie findet ihr das Model auf diesem Bild.." oder aber auch natürlich; "wo kann ich diese Tasche (etc.) kaufen" // "bin ich zu stark geschminkt?  Oder sieht das natürlich aus?"  (keiner würde so auf die Straße gehen... ) :-))