Kann man bei Blutabnahme nachweisen ob man masturbiert hat?

9 Antworten

Bei einer Blutabnahme besteht eine grössere Möglichkeit, als bei einer Blut-Analyse, vorausgesetzt, die Entnahme wird an der richtigen Stelle...

Nein. Das Blut sagt zwar vieles, aber das nicht.

Nein im großen und Ganzen darf man das auch gar nicht wenn man von harnröhrenabstrich macht dann kann man es vielleicht sehen aber kein Laborant wird sich da dran stören oder irgendwas sagen man kann das nicht ansehen und man kann das auch nicht untersuchen weil es ein ganz natürliche Sache ist die auch auf dem natürlichen Weg ist ausgestoßen wird in die Blase und beim urinieren kommt das wieder raus das ist egal wie man das machst

Viele Praxen und Kliniken haben sie, aber keiner redet darüber: Räume, in denen Männer masturbieren, um eine Samenprobe zu gewinnen bei der Untersuchung kann man das ja feststellen wo gibt es ein persönlichkeitsrecht und ohne deine Zustimmung darf mann diese Untersuchungen kann nicht durchführen! Auch wenn ein Mann masturbiert hat kann man das richen Frauen bekommen meist einen roten Kopf auf einer Seite kann man das schon bemerken ob man masturbiert oder nicht SpermaFlecken in der Bettwäsche in der Unterwäsche was ganz normales!

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, da gibt es keinen Zusammenhang!

Nein, wie soll das gehen ?

nur wenn du noch reste an der hand haben solltest

XProGoldenX
Fragesteller

Auch wenn man vorher die Hände gewaschen hat??

fanclub75  15.04.2019, 17:43
@XProGoldenX

gehst du nun blut oder sperma spenden??