Was glaubt ihr steckt hinter dieser Art zu schreiben?
Moin
Ich schreibe aktell mit einer Frau und es ist merkwürdig. Am Anfang haben wir ohne Pause geschrieben und hatten ein gutes Gespräch. Mittlerweile antwortet beziehungsweise "reagiert" sie nur noch auf das was ich schreibe. Allerdings schreibt sie meinstens instant zurück sobald ich ne Nachricht schicke.
Mir ist es wurst ich kenne sie ja kaum aber mich interessiert einfach was sowas zu bedeuten haben könnte. Schreobt sie nur aus langeweile mit mir hat sie einfach selber keine Ideen, hat sie kein bock auf mich aber wills mir nicht sagen.... 100 Möglichkeiten
Also: schreibt ihr auch manchmal wie sie und was ist es dann bei euch , habt erfahrungen damit und könnt das deuten oder was auch immer...
Bin für jede Antwort dankbar^^
2 Antworten
Naja als ich mein Freund kennengelernt hab waren meine Fragen meistens Rückfragen, deshalb war ich aber nicht weniger interessiert sondern er stelle einfach die besseren Fragen
Naja schon.
weißt du wenn man ein ewig langen Text schreibt und ein ok zurück bekommt ist es was anderes als wenn es ebenfalls ein langer Text ist.
ja ein 'ok' wäre haltaximales Desinteresse.
Eine Gegenfrage widerrum wäre absolut ok finde ich
Welcher Abschnitt von mein Freund hast du nicht verstanden?
Wie du schon sagst, es könnte viele Gründe haben.... auch private probleme, kein kopf für dich....
joa nervt mich nur. Die Gespräche waren immer gut hab mich gerne mit ihr unterhalten. Will das jetzt aber nicht im Sand verlaufen lassen. Immerhin war sie es die sich bei mir beschwert hat dass sie so oft von Tyoen geghosted wird xD
Wenn du selbst keinen Grund siehst, warum sie sich gerade von dir entfernt, ist es vielleicht auch garnicht deine Schuld....Manchmal braucht man Luft zum atmen....nachdenken... andere typen in die Wüste schicken die nur Sex wollten... nimmt alles Zeit in Anspruch
joa kp. Mich wundert es halt dass sie instant zurück schreibt selbst wenn ich vorher 20min nicht geantwortet hab ist sie 1min später online und antwortet
Aber 2 Tage sind wirklich nichts...da kann auch von jetzt auf gleich der Kontakt tot sein...und igno :D... Es wird erst spannend wenn ihr euch trefft...
ja ich weiß aber wir hatten uns darauf geeinigt einfach bescheid zu sagen wenn man kein Bock mehr auf den Kontakt hat
Man sagt auch "du kannst immer mit mir über alles reden" und trotzdem erzählt sie dir nicht alles :D...vieles ist relativ
Naja aber rückfragen zeigen dem gegenüber ja interesse. Einfach antworten so dass ich mir ne neue Frage, Thema oder was auch immer ausm Hut zaubern muss nicht gerade