Was glaubt ihr?
Hallo ihr lieben... Ich wollte euch sagen mein Freund hat mir um 16:23 Uhr geschrieben dann habe ich um 16:24 Uhr geschrieben zurück. Weil ich ihn ein Foto geschickt habe von mir wo ich eine neue Brille ausgesucht habe, und der hat gesagt sehr schön mit ein herzaugen Smiley und danach wo ich ihn geschrieben habe zwei Nachrichten sind angekommen, und danach ist die Nachricht nicht mehr angekommen und jetzt ist das schon vier oder fünf Stunden her wo. Er Internet aus hat und er hat auch Flugmodus an er hat eigentlich während der Arbeit nie Flugmodus angemacht der hatte immer Internet an was glaubt ihr ist der einfach nur beschäftigt oder will er nicht gestört werden aber wie gesagt er hat noch nie sein Flugmodus angemacht oder Internet ausgemacht. Wenn der während Arbeit ist nur in der Pause schreibt der aber ich schreibe ihn nicht in der Arbeit so viel wenn er arbeiten ist.?
Und bitte keine blöde Kommentare ich antworte dann nicht.
6 Antworten
maybe akku leer
Keine Sorge. Sorgen würde ich mir eher über deinen (leichten) Kontrollzwang machen. Vielleicht ist er in einer Besprechung oder sein Akku ist leer. Wenn er heimkommt, wird er das bestimmt sagen oder wenn ihr nicht zusammen wohnt, wird er dir ganz sicher antworten, spätestens wenn er zuhause ist.
Affäre
Vielleicht gibts bei ihm auf der Arbeit eine neue Regel dass man seine Handys ausmachen soll, damit die arbeit ungestört läuft oder so wie in der Schule.. würde mir nicht so nen Kopf machen
Er wird sich melden da bin ich mir sicher. Hat vielleicht einfach sein Handy mal ausgeschaltet. Mach dir nicht so viel Sorgen. Er wird sich melden. Glaube mir.
Vielleicht hat er es einfach vergessen. Er wird sich melden. Vielleicht schläft er auch wenn er müde ist. Keep calm. Glaube mir er meldet sich.
Hallo das eine Sache war er war arbeiten und sein Guthaben war Ende deswegen war er sechs oder sieben Stunden nicht mehr erreichbar.
Das kann auch möglich sein. Er liebt dich und Liebe sollte man immer festhalten.
Er wohnt auch bei mir zu Hause aber der ist schon fünf Stunden hat er seinen Flugmodus an er hat es noch nie gemacht das erste Mal.