Was glaubst du wie alt ist er?

11 Antworten

Da ich weiß dass er 18 Jahre alt ist schreibe ich mal wie ich ihn am Anfang gesehen habe als ich noch nicht wusste wie alt er ist😅

Ich hätte geschätzt dass er 4-5 Jahre alt ist, aber er eine andere Erkrankung hat dass sein Körper schnell altert.

Der ist 18 Jahre alt und kommt aus Russland (kenne den Namen der Gegend nicht, bringt aber regelmäßig Weltklasse mma kämpfer heraus).

Ich würde ihn wenn ich ihn nicht kennen würde so auf 4 Jahre schätzen.

Bis 40 ist alles möglich.

Ist er kleinwüchsig?

18-20 Jahre! *schätz