Glaubst du an den Zufall?

10 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Da ich durch viele Erfahrungen in meinem Leben immer wieder Dinge erlebe,die ich im Vorfeld erahnt habe,und die dann immer wieder eintreffen,bin ich mir sicher...es gibt keine Zufälle

Die Dinge,die einem widerfahren,sind für jeden Einzelnen für uns bestimmt

Auch die Menschen,die einem begegnen

Egal ob im realen Leben,oder virtuell

Es soll so sein,-und es hat am Ende auch einen Sinn

Und es ist meist eine glückliche Fügung

LG Angel

Sternchen700  25.11.2022, 22:44

Das ist eine schöne Antwort, liebes Engelchen. Ich sehe es ganz genauso. Liebe Grüße.

Angel1112  25.11.2022, 23:09
@Sternchen700

Liebes Sternchen...da ticken wir dann wieder gleich

Wie so oft....danke für deine Herzensbotschaft...deine Angel

Sternchen700  25.11.2022, 23:21
@Angel1112

Sehr gerne, liebes Engelchen.......Den Stern hast du für deine wunderschöne Antwort verdient. 👍

Angel1112  25.11.2022, 23:10

Danke für das wunderschöne Sternchen*

Durchaus - jedenfalls wesentlich mehr, als an "Schicksal" oder irgendwelche "göttliche Pläne".

Allerdings glaube ich daran, dass man dem Zufall auch genügend Chancen geben muss.

Wer beispielsweise einen netten Partner kennenlernen möchte, der sollte nicht zuhause sitzen und hoffen, dass sich selbiger zu einem verirrt, sondern unter Menschen gehen und Orte aufsuchen, wo die Chancen besser sind, um potenziellen Kandidaten über den Weg zu laufen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja. Ziehung der Lottozahlen ist genau wie das Werfen eines Würfels zufällig.

Ob ich aber Lotto gespielt habe, ist mein freier Wille gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen
Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo YMan0830.

Nein, es gibt keine Zufälle. Es fällt zu, was längst fällig ist.

Es ist alles vorbestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.

Manchmal hat man einfach Pech/Glück im Leben. Sei es bei der Lotterie oder dass man von einem LKW plattgefahren wird, da machste nichts.