Welche Fähigkeiten besitzt du, von denen du glaubst, dass andere sie faszinierend finden?

19 Antworten

Man hat mich bereits mehrfach darauf angesprochen, dass ich sehr gut reden/erzählen kann (hab auch mal nen Redewettbewerb gewonnen).

Manche finden meine Geschichten faszinierend:

https://www.wattpad.com/user/Andrastos

andere finden meine Bilder faszinierend:

Bild zum Beitrag

Mehr davon gibt es hier:

https://www.deviantart.com/andrastos87

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Menschen)

Anderen gute Ratschläge geben, die ich selber nicht befolge

Cupcake030  03.03.2022, 00:09

das kenn ich nur zu gut HAHA ;))

Lukumaki  03.03.2022, 00:27

sprichst mir aus der Seele 😂

Ich erkenne oft Lügner/Betrüger und kann Menschen im allgemeinen durchschauen, was sie vorhaben oder warum sie etwas machen, ich kann deren Verhalten genau erklären warum und wieso sie so gehandelt haben was dazu führt, manchmal bin ich auch ein paar Schritte voraus, so das ich ungefähr weiß wie der jenige handeln wird mir gegenüber als nächstes,... ist schwer zu erklären, ich kann mich in den Menschen quasi reindenken sage ich Mal, ich bin sowas wie ein "Menschenkenner", wenn ich eine Person nur paar Minuten vor mir sitzen habe, weiß ich sofort was seine positiven Eigenschaften sind und seine Negativen, was es für ein Mensch ist, ich habe eine Familie gehabt wo es viele Narzissten gibt und mein Vater hat eine Anti/Dissoziale Persönlichkeitsstörung , von daher weiß ich auch vieles über das Verhalten von einigen Menschen, und bei meinem Vater muss man sehr vorsichtig sein und aufpassen denn der Lügt viel und tut auch gerne sich Pläne ausdenken wie er andere Menschen das Leben zur Hölle macht - da muss man wachsam sein - aber zum Glück hab ich kein Kontakt mehr- besser ist das glaub mir.

Was mir Leute auch schon gesagt haben ist ,dass ich einfach sehr viele Sachen ein bisschen bis hin zu gut kann. Gib mir ein yoyo und ich kann dir zwei drei Tricks zeigen, ich kann dir paar verschiedene richtig cute Papierflieger falten, ich kann ein bisschen Beatboxen (nein nicht nur pizzakatze), ich kann einen Salto machen, ich kann zwei drei Zaubertricks, ich kann nen Rainbow mit nem Fußball. Ich glaube man versteht was ich sagen will. Das sind alles keine besonderen Sachen ,aber die Liste ist noch wesentlich länger. Eigentlich habe ich fast immer so einen kleinen „Trick“ parat oder kann die Grundlagen von was auch immer.

Ich kann mega gute Geschenke machen ohne mich anzustrengen. Auch wenn ich die Person fast gar nicht kenne und nur drei Wörter mit ihr gewechselt habe, weiß ich immer sofort dass perfekte Geschenk. In meiner Familie sind meine Geschenke schon berühmt 🤣🤣🤣

auxh wenn es null meinem Charakter entspricht, zu schenken