Glaubst du, du kannst dich schnell gegenüber anderen Menschen öffnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich bin super verschlossen

Absolut nicht. Habe ich auch noch so gut wie nie, gerade wenn ich die Menschen in meinem täglichen Leben sehe versuche ich so wenig bedrückendes wie möglich von mir zu geben. Habe es einmal etwas gemacht, war nicht die richtige Person und habe es im Nachhinein bereut.

SunDiego132  24.09.2020, 19:19

Ist leider bei mir auch so.

Es kommt auf die Person einfach an. Zu manchen Menschen gewinne ich schnell Vertrauen und kann mich schon nach kurzer Zeit öffnen aber ebenso habe ich durch schlechte Erfahrungen gelernt vorsichtiger zu sein und nicht sofort jeden Menschen an mich heranzulassen.

Das hängt bei mir komplett von der Person ab und vor manchen möchte ich mich nicht mal öffnen. Wenn ich mich aber mit einer Person gut verstehe dann fällt es mir leicht sonst nicht.

Ja, da mein Geist kosmosgross ist. Ich hab aber gelernt, dass ich mich vor manchen selbst schützen muss. Bei Ausnutzen muss ich mir Respekt verschaffen.

Ich sehe aber in jedem den Gottesfunken/Geist. Nur leider schläft er bei vielen noch, ist sehr wenig entwickelt.