Was gibt sind gute Animationsfilme?

dunklerNutzer  07.04.2024, 00:41

Definierst du „gut“ mehr über Die Animation oder den Inhalt?

Aliquis11
Fragesteller

Beides

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disney:

Rapunzel - Neu verföhnt

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Zoomania

Vaiana

Die Eiskönigin 2

Raya und der letzte Drache

Pixar:

Coco - Lebendiger als das Leben!

Die Unglaublichen 2

Elemental

Ziemlich lustig war auch:

Die Mitchells gegen die Maschinen

Hier noch einige etwas ältere Filme, aber trotzdem sehenswert:

Die Monster AG

Findet Nemo

Die Unglaublichen

Ratatouille

Shrek

Madagascar

Ice Age

Merida - Legende der Highlands

Ich würde dir Spiderman Across The spiderverse empfehlen, da ich da Story sehr schön finde und der Animationsstil Mega ist. Du musst halt den ersten Teil gesehen haben, der m.M.n. Nicht ganz so gut war

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben

Mir gefällt die Gangsta gang in den cartoon style sehr gut

Ansonsten Vaiana, alles steht kopf oder the croods (weiß nicht ob das so heist sry)

LG:)

Aliquis11
Fragesteller

Gangster Gang hab ich schon gesehen, der war soooo gut! Alles steht Kopf habe ich auch schon gesehen, aber Vaiana und Croods schaue ich mir auf jeden Fall noch an!

TCRhammerhai  06.04.2024, 11:38
@Aliquis11

Super :) ansonsten könnt ich noch Madagaskar empfehlen, hab ich gerade vergessen

Hallo Aliquis11!

Geschmäcker sind doch unterschiedlich.

Ich liebe ebenfalls "Animationsfilme".

Wie wäre es mit folgenden Filmen:
-Raus aus dem Teich
-Elemental
-Ruby taucht ab
-Super Mario Bros.
-Alles steht Kopf
-Vaiana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung