Verworfene "Wish" Ideen - Star Boy und Villain Couple?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

so wie der Film jetzt ist 60%
ich hätte gern Star Boy gesehen 20%
Team Star Boy und Villain Couple 20%
bin für das Villain Couple 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
so wie der Film jetzt ist

Vieles wird Anfangs anders geplant und wird mit der Zeit verändert und hier finde ich die Geschichte wie sie erzählt wurde, sehr schön und passt auch schön zum Film.

Man braucht nicht in quasi jeden Disney Film eine Liebesgeschichte und es hätte auch nicht wirklich gepasst. Auch gefällt mir der Kontrast zwischen König und Königin, das nicht beide böse sind sondern nur einer und der andere hilft den guten um zu zeigen das man auch, wenn man ein Paar ist verschiedene ansichten zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin