Neue rapunzel indisch?

2 Antworten

Es sind ein paar weitere Realverfilmungen geplant aber davon habe ich noch nichts gehört. Und, wenn ich danach suche komme ich nur darauf das Florence Pugh im Auge hat für die Rolle der Rapunzel und sie ist Engländerin und keine Inderin.

Denke das sie sich schon bei zukünftigen Verfilmungen bei der Besetzung bessere Gedanken machen damit es nicht zu weiteren Flops kommt. Denn gerade wegen Fehlbesetzungen wurden die Filme schon im vorfeld gehasst und von vielen Boykottiert. Wenn sie schon anders Besetzen wollen, dann sollten sie sich Projekte aussuchen die besser passen. Denn so wie es aussieht wird Snow White der nächste Flop mit Ansage sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Man sollte nicht alles glauben was in den Social Medias so auftaucht.

Bis Disney irgendwas bestätigt würde ich abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.