Gibt es in Rapunzel eine Szene, in der Rapunzel Flynn ihre braune Strähne zeigt?

3 Antworten

Ja. Als nachdem sie Flynns Hand geheilt hattte, erzählte sie ihre Geschichte warum sie abgelegen lebt vor der Furcht auf andere, weil "böse" Menschen versuchten an ihre magische Haare zu kommen und das passiert, wenn man sie ihr abschneidet.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ja, soweit ich weiß, nachdem sie aus der von Wasser gefluteten Höhlr flüchten... da heilt sie seine Hand und zeigt ihm danach die Strähne mit Story dahinter

Woher ich das weiß:Hobby